Montag, 31. Januar 2011

Halbes Jahr Flandern

Hallo ihr Lieben :) ,
Viel ist passiert, in den letzten Tagen. Meine Ferien habe ich sehr genossen :). Lina und Lea haben hier spontan übernachtet und ich habe mich gut von dem Examenstress erholt :)
Den Schulanfang hab ich auch gut überstanden. In den Fächern, wo ich durchgefallen bin bei den Examen, habe ich einen Extra-Übungen-Plan für das 2. Trimester bekommen. Zum Beispiel in Mathe muss ich jetzt jedes Mal die Extra-Übungen machen, die für die anderen Leute in meinem Kurs nicht verpflichtend sind. Ausserdem muss ich jeden Tag eine viertel Stunde für Mathe lernen und das am nächsten Tag abgeben. Am Anfang war das total viel, da das ja auch noch zu den ganz normalen Hausaufgaben kommt. Aber nach den ersten unangekündigten Klassenarbeiten, hat mich mein Fleiss belohnt :) Hihi :)
Am 23. Januar war Bergfest. Also der Tag, an dem ich mich ein halbes Jahr in Belgien 'befinde' :D. Joa, so auf einmal hab ich dann mal realisiert, wie lang ich eigentlich schon hier bin. So, so, so viele Tage. Und eigentlich bleibt mir hier gar nicht mehr so lange. Das war mal eine Erkenntnis! :D
Naja, die Tage fliegen und fliegen nur so vorbei. Heute bin ich übrigens krank. Grippe, das erste Mal seit ich hier bin, ist mir aufgefallen. :) Seit 2 Wochen gehe ich zu einem anderen 'Chiro'. Also, ich bin ja erst in der Gruppe von meinem Dorf hier gewesen, aber soooo echt begeistert war ich im Nachhinein eigentlich nicht.. Deshalb habe ich jetzt gewechselt. Ich gehe jetzt in eine Gruppe in der Stadt wo auch meine Schule ist. Jetzt bin ich mit einigen Leuten in einer Gruppe, die auch in meiner Klasse sind :). Das erste Mal waren wir Schlittschuhlaufen, ich bin ein richtiger Pro 8) und gestern war auch seehr cool :), wenn wir mal Fotos machen dann werde ich sie hooochstellen :)
Das war jetzt wohl ziemlich kurz hier, aber ich geh wieder schlafen. Bis bahahahald :) :*


Lina und ich im Zug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen